Auf dieser Seite werden je Datenbank die aktuellen Auswertungen zur Verfügung gestellt mit Link auf die Originaldaten.
Fakten statt Ideologien. Wir fordern einen Dialog der Fachleute. Warum werden diese Fragen, die eine zunehmende Anzahl von Wissenschaftlern an die Institute gestellt haben, nicht vom PEI und RKI beantwortet?
Machen Sie sich selbst ein Bild, wenn Sie finden, dass Daten und Fakten die Entscheidungen über unsere Zukunft und Gesundheit mitbestimmen sollen.
Volker Fuchs für Corona-Solution
Die neuen Zahlen des statistischen Bundesamtes / deSTATIS für November liegen mit Datenstand 20.12.2022 vor.
Gegenüber dem Novembermittel der Jahre 2016 - 2020 ist eine signifikante Zunahme zu verzeichnen. Die Übersterblickeitszunahme liegt bei 10 Prozent, oder 90 Tsd Toten.
Die starke Zunahme der Zahlen wirft Fragen auf, die mit Hilfe externer Quellen (Datenbanken ONS / OurworldinData) beantwortet werden sollen, da die KBV / PEI / RKI und eigentlich alle Behörden, incl. Politik + Systempresse (Norbert Häring spricht von Antijournalisten) mauern / täuschen / lügen, dass sich die Balken biegen.
Sondern sozusagen, als Krönung der ganzen Desinformation behaupten, es müsse noch mehr geimpft werden, um den Anstieg der Totenzahlen zu bekämpfen (siehe Statement der KBV in Sachen Sterbefallanalyse AfD und Tom Lausen).
Die desaströsen Folgen der Covid-19-Impfung werden bestritten, obwohl die Zahlen des britischen Office for National Statistics / ONS (97% aller Todesfälle sind Geimpfte) das Gegenteil beweisen. Ebenso die verheerenden Zahlen der US-Impfdatenbank-VAERS.
Alle Auswertungen zum Download hier.
* ONS-Datenbank von Großbritannien zur Erfassung der Mortalitätsraten je Impfstatus: https://www.ons.gov.uk/peoplepopulationandcommunity/birthsdeathsandmarriages/deaths/datasets/deathsbyvaccinationstatusengland
** Die Impfquote von Großbritannien findet sich hier: https://ourworldindata.org/covid-vaccinations?country=OWID_WRL
Daraus abgeleitet: Von 321 Menschen mit mRNA-Injektion ist 1 Person innerhalb von 60 Tagen gestorben!
Je jünger, desto höher das Risiko einer schweren Nebenwirkung. (siehe ONS-Datenbank)
Laut offiziellen Daten der EU gibt es seit der Einführung des Covid-Impfstoffs einen massiven Anstieg der überzähligen Todesfälle bei Kindern in Europa
Offizielle Sterblichkeitszahlen für Europa zeigen, dass
Quelle: https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps
Karte der Z-Scores nach Ländern / Angabe EuroMOMO
Hier zu sehen: Die Karte mit dem wöchentlichen Z-Score für die Gesamtbevölkerung in den datenliefernden EuroMOMO-Partnerländern und subnationalen Regionen.
Fazit:
Auch die Zahlen von EuroMOMO fügen sich wunderbar in das Zahlenbild der Massenentvölkerung ein, verursacht durch die Covid-Impfstoffe / siehe auch meine bisherigen Veröffentlichungen / Analysen.
Ab 1. Oktober 2022 liegt ein vollständiger Impfschutz vor:
Nr. | Impfstatus | gemeldet | bereinigt | Anteil Bevölkerung |
1 | Ungeimpfte | 0 | 18.396.082 | 22,1% |
2 | 1×Geimpfte | 64.800.000 | 1.400.000 | 1,7% |
3 | 2×Geimpfte | 63.400.000 | 11.800.000 | 14,2% |
4 | 3×Geimpfte | 51.600.000 | 44.300.000 | 53,2% |
5 | 4×Geimpfte | 7.300.000 | 7.300.000 | 8,77% |
Geimpfte | 64.800.000 | 77,9% | ||
Ungeimpfte | 18.396.082 | 22,1% | ||
Bevölk. gesamt | 83.196.082 |
Quelle: www.impfdashboard.de abgerufen am 03.09.2022
Ab 1. Oktober 2022: Ungeimpfte, so wie 1- bis 3-mal Geimpfte gelten als ungeimpft
1 | Ungeimpfte | 0 | 18.396.082 | 22,1% | |
2 | 1×Geimpfte | 64.800.000 | 1.400.000 | 1,7% | generell kein Impfschutz |
3 | 2×Geimpfte | 63.400.000 | 11.800.000 | 14,2% | ohne die o. a. Zusatzmaßnahmen k. Impfschutz |
4 | 3×Geimpfte | 51.600.000 | 44.300.000 | 53,2% | letzte Impfung liegt > 3 Monate zurück |
gesamt | 75.896.082 | 91,2% |
Wir danken Herrn Dipl.-Ing. Volker Fuchs, Putzbrunn, für die Auswertung der Daten!
Unterstützen Sie uns! Wir würden aus diesen Daten gerne entsprechende Plakate gestalten, sie breiter kommunizieren. Fänden Sie das auch wichtig?
Melden Sie sich gerne bei uns, wenn Sie mitgestalten möchten: per E-Mail an wissen@corona-solution.com oder auf telegram t.me/cor_sol
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Offizielle Statistik von Schottland zeigt, dass mit jeder Impfung das Risiko steigt. Gleiches beweist GB. Beide Länder versuchen, das noch rhetorisch umzuinterpretieren. Schottland veröffentlicht ab demnächst einfach keine Zahlen mehr. In Deutschland weiß das DIVI weiterhin nicht, wieviel mit oder an Covid-19 Erkrankte auf den Intensivststionen liegen und die Gruppe der Geimpften mit hospitalisierenden Nebenwirkungen innerhalb 14 Tage werden weiter einfach als Ungeimpft geführt. Absurdität ohne Grenzen!
In 78 von 100 Todesfällen kennt das RKI weiterhin nicht den Impfstatus. Wenn die Regierung wissen will, ob Impfung wirkt, dann sollte das als erstes geklärt werden. Auch die Hospitalisierungsfälle sind in ähnlichem Umfang unbekannt.
Im Dezember sagte der DIVI-Chef im Gesundheitsausschuss zu, dass er mit RKI-Chef Wieler im Gespräch sei, das besser hinzubekommen. Er konnte nicht annäherungsweise sagen, wieviele Ungeimpfte auf der Intensivstation wegen COVID liegen. Ist das Unvermögen oder Vorsatz? In beiden Fällen müssen personelle Konsequenzen gezogen werden.
Fallbeschreibungen aus der Praxis über COVID19-Fälle scgaffen es fast täglich in die Leitmedien. Todesfälle bei gesunden aufgrund der Impfung nicht. Auffällig viele Lungenembolien und zunächst unauffällige, dann tödliche Myokarditisfälle berichtet ein Oberarzt aus Siegen.
Bei mindestens 94% Dunkelziffer (99-90% schätzt die WHO laut Studien) müssen viele Ärzte das erkennen, wenn sie ehrlich zu sich sind.
Impftod bei jungen gesunden Menschen, die kein Todesrisiko von Covid19 zu befürchten hatten. Die Bewertung der Impfrisiken und der Impfnutzen sind individuell zu bewerten. Die massenpsychologische Narrativerzeugung "Impfen ist ein Akt der Solidarität" hat zahlreichen jungen Menschen das Leben gekostet, die kein Risiko von COVID19 zu befürchten hatten.
Stehen Todesfälle und gesundheitliche Schäden nach Impfungen gegen COVID-19 in einem pathologisch nachweisbaren Zusammenhang?
Gibt es Hinweise auf massive Impfschäden durch die Injektion des COVID-19 Impfstoffs?
Und wie stehen diese im Verhältnis zu dem Risiko der Krankheit?
Wodurch erklärt sich das Phänomen der Übersterblichkeit seit Beginn der Impfungen?
Prof. Dr. Werner Bergholz analysierte u.a. Daten des Paul- Ehrlich- Instituts. Auf der 2. Pathologie- Konferenz in Berlin präsentiert er anhand der offiziell gemeldeten Zahlen seine Auswertungen mit Schwerpunkt auf drei Risikofaktoren:
Prof. Dr. Bergholz ist ehemaliger Professor für Elektrotechnik mit Schwerpunkt Qualitäts- und Risikomanagement an der Jakobs- Universität. Davor war er 17 Jahre lang im Management der Chip-Produktion der Firma Siemens.
Seine Analyse ist höchst alarmierend!!! Berücksichtigt man noch, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein „Massives
Underreporting“ gibt, fällt sein Fazit noch drastischer aus!
Turbo- Brustkrebs bei jüngeren Patienten durch COVID-19 mRNA-Impfung?
Wird ein Mammakarzinom durch die Impfung gegen COVID-19 stimuliert oder ausgelöst? Befunde von Turbo-Krebs bei jüngeren Patienten bedarf dringender Klärung!
Frau Dr. med. Krüger ist Fachärztin für Pathologie und beschäftigt in einem städtischen Krankenhaus in Südschweden.
Seit 18 Jahren ist sie tätigt in der Mammakarzinom-Diagnostik und seit 6 Jahren in der Brustkrebsforschung. Innerhalb dieser Tätigkeit hat sie 1500 Fälle untersucht, die ihr einen fundierten Datenhintergrund zu Patientenalter, Tumorgröße und histologischem Grad geben.
Seit einigen Monaten macht sie nun Beobachtungen, die vor diesem Erfahrungshintergrund atypische Befunde zeigen und dringender Klärung bedürfen.
Auf der 2. Pathologie Konferenz in Berlin teilt sie ihren neusten Forschungsergebnisse mit und bittet um dringende Unterstützung bei der Klärung folgender hypothetischer Fragen:
Stehen diese Todesfälle in einem direkten Kausalzusammenhang mit der zuvor verabreichten Injektion gegen COVID-19?
Und wie stehen diese im Verhältnis zu dem Risiko der Krankheit?
Wodurch erklärt sich das Phänomen der Übersterblichkeit seit Beginn der Impfungen?
Sehen wir in den Ergebnissen der pathologischen Befunde wohlmöglich Hinweise auf zu erwartende Langzeitwirkung der Impfung?
Mit anderen Worten: „Sehen wir hier die Spitze des Eisbergs?“ Prof. Dr. Arne Burkhard blickt auf eine langjährige Lehrtätigkeit an den Universitäten Hamburg, Bern und Tübingen zurück. Gastaufenthalte zu Studienzwecken in Japan, USA, Korea, Schweden, Malaysia und der Türkei.
18 Jahre leitete er das pathologische Institut in Reutlingen, danach Tätigkeit als Pathologe in eigener Praxis, über 150 Publikationen in Fachzeitschriften.
Er hat zudem pathologische Institute zertifiziert. Prof. Dr. Walter Lang hat 27 Jahre lang ein von ihm gegründetes Privatinstitut für Pathologie mit den Schwerpunkten Transplantationspathologie, extragynäkologische Zytologie, Lungenpathologie, Schilddrüsentumore sowie Leberpathologie geleitet.
Er führte Konsultationsdiagnostik für 12 große Lungenkliniken durch und erbrachte Leberpathologie-Leistungen für zahlreiche Klinken. Von 2012-2020 betreute er die Pathologie der Lungenklinik Herne.
Beide Experten präsentieren auf der 2. Pathologie- Konferenz die Ergebnisse ihrer Untersuchungen. Die alarmierenden Ergebnisse der beiden erfahrenen Pathologen werfen die Frage auf, „Sehen wir hier nur die Spitze des Eisberges?“
Ein kanadisches Ärztenetzwerk dokumentierte die Details der Pfizer-Zulassungstests und stellte wesentliche Mängel heraus was die Methodik und Probandenauswahl angeht.
Im November gab es 30% mehr Todesfälle als im Durchschnitt der letzten 4 Jahre vor 2020.
(Quelle: Bundesamt für Statistik)
Das Bundesamt für Statistik veröffentlichte für die Woche von 29.11. - 05.12.2021 eine 28% höhere Sterblichkeit im Vergleich zum Durchschnitt von 2017-2020. Das sind ca. 4000 Tote mehr pro Woche!
Myokarditis allein ist tödlich nach der Impfung bei bis zu 56% der Patienten innerhalb der ersten 5 Jahre. Die bestimmte „Giant-Zell“-Form der Myokarditis wird über 80% der Todesrate in den nächsten 5 Jahren verursachen.
Quelle: AHAJournals.org, „Circulation“ Journal of the American Heart Association, Feb. 12, 2006, Vol. 113, Band 6.
Chefpathologe Uni Heidelberg: 30-40% ursächlich an Covid Impfung verstorben.
Obduktion: In zeitlicher Verbindung zur Impfung sind 30-40% ursächlich daran verstorben. Leichenbeschauer übersehen oft Zusammenhang.
Senatsausschuss für Staatsangelegenheiten (USA, Texas)
Von Dezember 2020 bis April 2021 (in 4 Monaten) wurden dem Impfschadenberichtsystem VAERS 3362 Tote durch Covid- Impfung gemeldet.
Über 30 Menschen sterben an dieser Impfung pro Tag. Dabei wird allgemein davon ausgegangen, dass VAERS weniger als 1% der tatsächlichen Fälle erfasst.
Das sind mehr Impftote in 4 Monaten als alle anderen Impftote im Zeitraum von 15 Jahren (1997-2013); dazu kommen noch knapp 1000 Herzinfarkte und 8000 Krankenhauseinweisungen.
Für die Zulassung der Impfstoffe wurden Tierversuche abgebrochen, weil die Versuchstiere starben. Menschliche Versuche wurden übersprungen.
Das amerikanische Volk wird gerade als Versuchskaninchen missbraucht und diese experimentellen Impfstoffe wollen Firmen Menschen verabreichen als Voraussetzung für ein Arbeitsverhältnis.
1976 wurden 45 Millionen Menschen gegen Schweinegrippe geimpft. Nach 15 Todesfällen wurde das Programm sofort eingestellt, weil es als zu riskant eingeschätzt wurde.